Im Sommer 2007 haben wir eine kleine Halle angemietet in der man seine eigene Fahrzeuge warten und pflegen konnte. Durcheine Nachfrage bzgl. einer Reinigung sind wir zur heutigen Tätigkeit gekommen.





Wie es der Zufall will sind wir in ein renommiertes Autohaus gekommen wo wir in der Zeit von 2009-2010 die Fahrzeuge vor Ort gereinigt und aufbereitet haben.







Im Jahr 2010 haben wir den Entschluss gefasst uns zu vergrößern. Mit Hilfe eines Waschanlagenbetreibers aus Moers haben wir die nächsten drei darauf folgenden Jahre als sein Mieter unseren Kundenstamm aufbauen bzw. erweitern können.






Aufgrund der hinzu gekommenen Aufträge für LKW-Zugmaschinen-Pferdeanhänger-Wohnwagenreinigung mussten wir Ende 2013 in eine größere Halle umziehen.
Mittlerweile arbeiten wir für sechs renommierte Autohäuser, Autohändler, Firmen aus Umgebung als auch Produktionsfirmen- bzw. betriebe.